h1

The French Frog & neue LOs

August 2, 2009

Hallo zusammen!!!!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!! Ich hoffe eurer hat besser angefangen als meiner. Ich war kaum in Sandalen, Top und mit den Wufftis draußen für die kleine Pipirunde 😉 als es anfing zu regenen. Aber volle Kanne!! Also waren wir alle drei plätsch nass!! Grummel…meine Laune am Tiefpunkt…naja aber nachdem wir wieder trocken sind, ist es besser 😉

Also…heute eröffnet ein neuer Shop!!! Er heißt „The French Frog“ und dort verkaufen viele tolle französische Designer, unter anderem auch Sev 😉

Da heute Eröffnung ist, gibt es dort tolle Sales und zwei Freebies. Also schaut mal vorbei, es lohnt sich 😉

So…dann möchte ich euch noch das erste Kit, das ich mir für mein Gast CT bei Sunflowerscrap ausgesucht hab, zeigen. Es heißt „Summer Fishing“ und ist echt total genial!!! Bekommen könnt ihr es hier im SunflowerScrap.

DelmikDesign_SummerFishing_

Und meine beiden LOs damit. Ich habe für beide LOs Fotos aus unserem Urlaub 1995 😉 verwendet. Fand die Fotos so schön und passend zu dem Kit…

kit „Summer Fishing“ by Delmik Design @ SunflowerScrap

So….das wars dann erstmal wieder von mir…einen schönen gemütlichen Sonntag!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

