h1

viele neue LOs…

August 1, 2009

Hallooooo!!!

Soooo also jetzt kann ich euch mal ein paar LOs zeigen.

Als erstes möchte ich euch das tolle, neue Collab Kit der SunflowerScrap Designer zeigen. Diesen Monat darf ich dort nämlich zu Gast sein und konnte daher das geniale Kit verscrapen!! 🙂 !! Bin total begeistert!! Das klasse Kit könnt ihr hier im Shop bekommen.

on_a_different_note_image3

Und das ist mein LO damit:

Collab Kit „On a Different Note“ by Designers @ SunflowerScrap

Außerdem durfte ich für einen One Kit Call noch das neue und total geniale Kit „Oriental Pearls“ von Symphonie Designs verscrapen. Das super tolle Kit könnt ihr hier in ihrem eigenen Shop bekommen.

preview

Das hier sind meine beiden LOs damit:

Oriental pearls by Symphonie-1-kleiner

kit „Oriental Pearl“ by Symphonie Designs

Oriental pearls by Symphonie-2-klein

kit „Oriental Pearl“ by Symphonie Designs

So….das wars dann erstmal wieder für heute. Muss jetzt dann mit Gadmo auf den Hundeplatz. Heute scheint endlich mal die Sonne, so dass es bestimmt lustig wird 😉

Einen schönes Wochenende noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

