h1

Meine ersten CU-Sachen im Shop + Freebie

Juli 29, 2009

Hallo!!!

Ich muss euch was gaaaanz tolles erzählen!!! Ab heute sind meine ersten CU Artikel im Shop und der heißt Commercial-use.ch. Ach ich bin soooo happy darüber und auch total aufgeregt, da ich ja nicht weiß wie meine Sachen ankommen!!! Man bin ich hibbelig 😉 Aber hier mal die Vorschau, die Bilder sind immer direkt zum Shop verlinkt…

Since today I’m selling CU products at Commercial-use.ch !!! 🙂 !! I’m sooo happy and excited, because I don’t know how you like my things. I really hope you like them  and here are the previews of my things. Every of the previews is linked to the article in shop:

Und zu diesem Artikel habe ich noch ein kleines Freebie vorbereitet, damit ihr auch einen kleinen Eindruck von meinen Produkten bekommt. Hoffentlich gefällt es euch…bekommen könnt ihr es im Shop als Freebie.

For this article I also prepared a little Freebie, so you can get a little taste of how my products are. Hope you like it…and you can get it in Shop as a Freebie. The link is under the Preview:

Download here

So…und dann wollte ich euch noch ein LO zeigen, das ich gestern für eine Challenge bei A5D gebastelt habe.  Man sollte ein LO mit einem Foto mit Sonnenstrahlen basteln. Ich habe mir ein Foto ausgesucht, auf das ich ziemlich stolz bin, da ich es vor 5 Jahren mit meiner ersten nullacht15 Digitalkamera gemacht hab.

kit&overlays&Wordarts „Summer Impression“ by Kimla Designs

So…einen schönen Tag euch allen noch!!! Und wunderschöööööööne Sommerferien an alle Baden-Württemberger!!!! Jipiiii!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

