h1

„Bluetiful Dream“ und tooot

Juli 28, 2009

Huhuu!!!

Ich bins schon wieder 😉 Tja…nur noch morgen Zeugnis abholen und dann sind Ferien!!! Jipiiiiii!!!! Dann werde ich hier noch öfters schreiben, glaub ich…lalala…

Also als erstes möchte ich euch das neue und wunderschöne Kit „Bluetiful Dream“ von Sev zeigen. Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_bluetifuldream_sev

Das sind meine zwei LOs damit. Auf dem ersten ist Matthias (mein Bruder), als er noch ganz klein war.

kit „Bluetiful Dream“ by Sev

kit „Bluetiful Dream“ by Sev

So..und dann kann ich nochmal tooooooooooooooten!!! 🙂 !!! Ich hab das neue und total geniale Mini Kit „Lancelot“ von Bisontine gewonnen. Ich finde das Kit echt klasse, da es mal was ganz anderes ist!! Bekommen könnt ihr es hier bei A5D.

lancelot

Das ist mein erstes LO damit. Hab ein Foto von meinen Cousins ausgegraben. Das hat so toll dazu gepasst!!

kit „Lancelot“ by Bisontine, sun flairs by July Desings

Ach ja..und neulich habe ich dieses Foto von einer Sonnenblume gemacht. Mir gefallen die Farben so gut, sie sind so schön fröhlich und Sonnenblumen liebe ich sowieso. Deshalb ohne weiter zu Babeln „einen kleinen Sommergruß euch allen und einen schönen Tag noch“!!!

IMG_0147-bekl

signatur wordpress

Kommentar verfassen

