h1

Hallooo

Juli 26, 2009

Ich bins schon wieder 😉

Also als erstes wollte ich euch sagen, dass es bei Scrapmalin einen Sale gibt, was bedeutet, es gibt viele Kits für 1€!!!

newsen10

Dann möchte ich euch noch das zweite Kit zeigen, welches ich diesen Monat für mein CT beim Digidesignresort verscrapen durfte. Es heißt „Madame“ und ist von Tricia Curtis, bekommen könnt ihr es hier.

madame

Das sind meine beiden LOs damit…:

kit „Madame“ by Tricia Curtis Designs @ Digidesignresort

kit „Madame“ by Tricia Curtis Designs @ Digidesignresort
„Madame Alpha“ by Tricia Curtis Designs @ Digidesignresort

So…einen schönen Tag noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

