h1

nochmal tooot und neue LOs

Juli 25, 2009

Halloooo!!!

So…die Ferien kommen mit großen Schritten immer näher!!! Juhuu!! 🙂 !! Noch drei Tage Schule und dann sind über sechs Wochen Ferien!!! Ach, ich kann es kaum erwarten.

Also ich muss gleich nochmal tooooten, da ich von Andjelina mit ihren neuen wunderschönen Kit „Light Fantasy“ geraked wurde. Das Kit ist echt klasse und bekommen könnt ihr es hier.

ANJdesigns_light fantasy_prev_600

Das hier ist mein erstes LO damit und mal wieder mit Dakini. Hab festgestellt, dass ich sie schon länger nicht mehr verscrapt habe… *schäm* …

kit „Light Fantasy“ by ANJ designs

So…und dann hab ich noch ein LO mit dem tollen Kit von Palvinka, welches ich euch neulich schon gezeigt habe, gebastelt. Es ist ein Schenkie für MamaMaike.

kit „Summer on the beach“ by Palvinka Design, „Summer Dreaming Wordart Freebie“ by Mistica Designs & stepko, photos by MamaMaike

Ach ja und ich hab noch für eine Scraplift Challenge bei A5D dieses LO mit meiner Cousine, als sie noch ganz klein war, gescrapt…das LO wurde sogar bei den GSO bei DST gepostet. Bin sooo happy darüber 🙂

Orginal LO „Slice of Heaven“ by Cherryberry
kit&Overlays „Baby Elf“by Lily Designs
cap out of „Baby Elf Alpha“ by Lily Designs

Da ich sschon lange keine Fotos mehr gezeigt habe, wollte ich euch noch schnell drei zeigen…

lila blümchen (1 von 1)-kl

Dakini (1 von 1)-kleiner

gadmo (1 von 1)-kl

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

