h1

mega tooooooooooooooot!!!!!!

Juli 21, 2009

Huhuuu!!!

Ich mach jetzt mal ein Sammeltooot der letzten Tage. Hatte nämlich endlich mal richtig viel Glück 🙂 Bin ich gar nicht gewöhnt. Aber ich hab mich sooooooo arg gefreut!!!

Also ein mal hab ich vor ein paar Tagen das wunderschöne Kit „Pink Dreams“ von Rena Designs gewonnen und auch gleich ein LO für meine Cousine damit gebastelt.

previevpink

Hannah mit Blumen-kleiner

Dann hab ich noch dieses geniale Kit von Palvinka Designs gewonnen. Leider hatte ich noch keine Zeit ein LO damit zu basteln, aber ich werde es am Wochenende bestimmt nachholen 🙂 Finden könnt ihr das tolle Kit hier bei ScrapNTag.

_Palvinka_design_SummerOnTheBeach_preview

Uuuund dann hab ich noch das absolut mega mega geniale Kit, von dem ich schon so lange geträumt hab, „Summer Impressions“ von Kimla Designs gewonnen. Bekommen könnt ihr es hier bei After5Designs. Die dazu gehörigen Overlays und WordArts hab ich auch gewonnen. Boah, ich bin soooooooo happy!!!!

SI_preview

SI_WO_preview

Das ist mein erstes LO damit. Ich hab bei einer Challenge im After5Designs Forum mitgemacht. Bei dieser Challenge ging es darum ein besonderes Datum zu verscrapen. Ich hab den Geburtstag von Gadmo gewählt, da er mir einfach sooo viel Freude und Spass in mein Leben gebracht hat und ich ihn total gerne hab!!!

kit „Summer Impressions“ by Kimla Designs

Außerdem hab ich noch dieses LO mit einem Freebie von Lily Designs gebastelt, auch für eine Challenge bei A5D.

kit „July Freebie“ by Lily Designs

Und das letzte LO für heute hab ich für eine Vorgabenchallenge im ScrapTalk-Forum gemacht. Die Aufgabe war es ein LO zum Thema Liebe/Partnerschaft mit mindestens 100 Elementen aus 5 verschiedenen Kits und einem WA zu basteln. Puh, ich sag euch das war schweeer!!! Aber das ist dabei herausgekommen, ein LO mit meinen Eltern:

2009-07-Vorgabenchallenge-MamaundPapa-kleiner

kit „Angel“ by Lily Designs
kit „Amor in blue“ by Sev und Nanine
kit „Summer Impression“ by Kimla Designs
kit „Innocence“by Aprilmouse und Hanulienka
kit „Brise enchantée“ by Akiloune Designs
WA „About love“ by Elisja design

Soo…einen schönen Abend euch allen noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

