h1

neue LOs…

Juli 16, 2009

Halloooohooo!!!

Sodelee…irgendwie haben sich hier wieder ein paar Sachen bzw. LOs angehäuft… als erstes möchte ich euch das neueste schöne Kit „Promenade d’été“ zeigen. Es ist ab heute im Shop und hier zu finden.

pvpromenadedt600

Und wie immer, kommt hier mein LO damit…:

Promenade d' ete-1-kleiner

Außerdem möchte ich euch noch das erste Kit, das ich diesen Monat fürs CT bei Digidesignresort verscrapen durfte, zeigen. Es hei und ist ideal für Strandfotos, aber auch für jede andere Art von Fotos, da es total vielseitig ist. Bekommen könnt ihr es hier im Digidesignresort.

EloDesigns_MarinDeauDouce_previewDS

Das sind meine zwei LOs damit:

EloDesigns_MarinDeauDouce-1-kleiner

kit „Marin D’Eau Douce“ by Elodie Designs @ Digidesignresort

EloDesigns_MarinDeauDouce-2-kleiner

kit „Marin D’Eau Douce“ by Elodie Designs @ Digidesignresort

So…dann wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Abend. Mehr kann man ja bei dieser Hitze hier nicht machen…seufz…

signatur wordpress

Kommentar verfassen

