h1

Earthly feelings by Sev

Juli 13, 2009

Hallölliii!!!

Ich bins schon wieder 😉 Aber ich muss euch unbedingt das neueste Kit von Sev zeigen. Es ist soooo was von obermega genial!!! Bin echt total begeistert davon, es lässt sich soooo gut verscrapen!! Einfach hammer 🙂 Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_earthyfeelings_sev

Für meine zwei LOs damit hab ich wieder die neuen Fotos von meinen Cousinen verwendet…die haben soo schön dazu gepasst 😉

lila kit-1-kleiner

kit „Earthly feelings“ by Sev @ Digital-Crea

lila kit-2-kleiner

kit „Earthly feelings“ by Sev @ Digital-Crea

Einen schönen Abend euch allen noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

