h1

kit „Aquamarine“ und neue Fotos

Juli 12, 2009

Huuuhuuu!!!

Muss erstmal toooooten!! 🙂 !! Ich durfte für einen One Kit Call das wunderschöne neue Kit „Aquamarine“ von I.K.H. Designs verscrapen. Es ist wirklich klasse und natürlich genau meine Farbe: Blau!!!Bekommen könnt ihr es hier im Sunflower Scrap Shop.

IKHDs_Aqmarin_full_kit

IKHDs_Aquamarine_paper_pack

Und das sind meine zwei LOs damit. Das erste ist ein Schenkie für Missi aus dem Scrap-Talk Forum:

IKHDesigns_Aquamarine-1-kleiner

kit „Aquamarine“ by I.K.H. Designs @ Sunflowerscrap.com, Wordarts No.1 by Lia Designs, photos by Missi

IKHDesigns_Aquamarine-2-kleiner

kit „Aquamarine“ by I.K.H. Designs @ Sunflowerscrap.com

Dann wollte ich euch auch noch ein paar neue Fotos zeigen, die ich mit Lightroom bearbeitet habe. Das Programm ist echt sooo toll!!!

Mohn (1 von 1)-kl

Mohn2 (1 von 1)-kl

pinke blume2 (1 von 1)-kl

Einen schönen Sonntag euch allen noch!!!

signatur wordpress



Kommentar verfassen

