h1

Tree Swing by Sev

Juli 7, 2009

Halloooo zusammen!!!!!!

So…es ist geschafft!!!! Ich hab meine letzte Klausur dieses Jahr hinter mir!!!! 🙂 !!!!! Die war zwar nochmal richtig blöd,  aber was solls…jetzt kann ich mal anfangen so langsam zu realxen 😉

Wollte euch noch schnell das neueste Kit von Sev zeigen. Bin ja für diesen Monat und August bei ihr im Gast CT 🙂 Freu mich sooo arg und kann es eigentlich noch gar nicht richtig fassen, wenn ich nicht schon ein paar LOs für sie gemacht hätte ;). Also das geniale Kit heißt „Tree Swing“ und erhalten könnt ihr es hier bei Scrapmalin.com.

preview_sev_treeswing_image1

Und hier sind meine zwei LOs damit:

treeswing-1-kleiner

kit „Tree Swing“ by Sev @ scrapmalin.com
photo by DeviantArt

Für das zweite LO habe ich außerdem noch eine der neuen Photomasken von Sev verwendet, die ihr hier bei Digital-Crea bekommt.

preview_sev_grungephotomask2

Das LO damit und mit neuen Fotos, die ich von meiner Cousine gemacht habe…

treeswing-2-kleiner

kit „Tree Swing“ by Sev @ scrapmalin.com, „Grunge photo mask Vol. 2“ by Sev @ Digital-Crea, WA by Sev

So….das wars dann für heute…ach…mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit wieder mehr zum Scrapen komme..Heute Abend muss ich auf jeden Fall Gadmo kämen. Der arme Kerl ist total verfilzt…das gibt jede Menge Arbeit…

Einen schönen Abend euch allen!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

