h1

Joyful Colours by Nath Designs

Juli 6, 2009

Huhuu!!!

Ich meld mich nur schnell, muss nämlich noch für Kunst lernen. Meine letzte Klausur dieses Jahr!!! Ach ist das toll!!! Nur noch morgen und dann kann ich schon mal anfangen in Ferienstimmung zu kommen 😉

Aaaber jetzt will ich euch erst einmal das neueste super schöne Kit von Nath Designs zeigen. Die Farben find ich echt klasse!! Das tolle Kit könnt ihr hier bekommen.

Nath-Designs-Joyfull-colors-preview-big

Nath-Designs-Joyfull-colors001

Nath-Designs-Joyfull-colors002

Und hier sind meine zwei LOs damit:

Joyful Colours-1-kleiner

kit „Joyful Colours“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com
photo by DeviantArt

Joyful Colours-2-kleiner

kit „Joyful Colours“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com
photos by DeviantArt

So…dann geh ich jetzt mal weiter lernen…bäh…

Einen schönen Abend noch!!!

signatur wordpress

One comment

  1. wunderschöne Layouts, klasse Kit

    LG Maike



Kommentar verfassen

