h1

toooot

Juli 2, 2009

Huhuuu!!!

Ich meld mich mal wieder, aber nur kurz. Schreibe morgen meine letzte Spanisch-Klausur für dieses Jahr und dafür muss ich noch lernen…seufz…wobei das wahrscheinlich auch nichts mehr nützt 😉

Hier ist mein zweites LO mit dem tollen Artist Toolbox Kit der Digidesignresort Designer:

Collab-artists toolbox-2-kleiner

kit „Artist Toolbox“ by Digidesignresort Designers
photo by DeviantArt

Außerdem muss ich noch gaanz kräftig toooooooten 🙂 🙂 Habe das wunderschöne Kit „Innocence“ von Aprilmouse und Hanulienka gewonnen. Hab mich sooooooo arg gefreut!!! Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Scrapen finden 😉 Naja…noch drei Klausuren und dann ist Schluss für dieses Jahr 😉 und die Sommerferien sind zum Glück auch nicht mehr so weit weg.

folder

So…dann werd ich mich mal weiter über den „Guerra Civil“ informieren..schnarch…

Einen schönen Tag noch!!

signatur wordpress

Advertisements

2 Kommentare

  1. sehr schönes layout zeigst du hier, und das kit was du gewonnen hast, is natürlich auch schön – herzlichen glückwunsch zum gewonnen kit!


  2. gratuliere zu den tollen Kit, das Layout ist aber auch richtig klasse!

    LG Maike



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: