h1

toooot

Juli 2, 2009

Huhuuu!!!

Ich meld mich mal wieder, aber nur kurz. Schreibe morgen meine letzte Spanisch-Klausur für dieses Jahr und dafür muss ich noch lernen…seufz…wobei das wahrscheinlich auch nichts mehr nützt 😉

Hier ist mein zweites LO mit dem tollen Artist Toolbox Kit der Digidesignresort Designer:

Collab-artists toolbox-2-kleiner

kit „Artist Toolbox“ by Digidesignresort Designers
photo by DeviantArt

Außerdem muss ich noch gaanz kräftig toooooooten 🙂 🙂 Habe das wunderschöne Kit „Innocence“ von Aprilmouse und Hanulienka gewonnen. Hab mich sooooooo arg gefreut!!! Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Scrapen finden 😉 Naja…noch drei Klausuren und dann ist Schluss für dieses Jahr 😉 und die Sommerferien sind zum Glück auch nicht mehr so weit weg.

folder

So…dann werd ich mich mal weiter über den „Guerra Civil“ informieren..schnarch…

Einen schönen Tag noch!!

signatur wordpress

2 Kommentare

  1. sehr schönes layout zeigst du hier, und das kit was du gewonnen hast, is natürlich auch schön – herzlichen glückwunsch zum gewonnen kit!


  2. gratuliere zu den tollen Kit, das Layout ist aber auch richtig klasse!

    LG Maike



Kommentar verfassen

