h1

Freebie: everyday WAs No.1

Juni 26, 2009

Hallooo zusammen!!!!

Gestern habe ich festgestellt, dass mein Blog jetzt schon ein Jahr alt ist. Eieiei…wie schnell die Zeit vergeht 😉 Außerdem hatte ich inzwischen schon über 6000 Besucher auf meinem Blog, was mich riesig freut. Daher wollte ich ein kleines Freebie machen. Ich hoffe die Wordarts gefallen euch ein bisschen…hab mir mal kein bestimmtes Thema ausgesucht, sondern einfach drauf los „gepuzzelt“ 😉

Yesterday I noticed that my Blog turned one year some days ago. Wow…how fast time goes by 😉 Furthermore I had more than 6000 visitors on my Blog in this time. This makes me really happy. Because of this I wanted to do a little Freebie. I hope you like the WordArtst a little bit…I didn’t choose a special topic for them…

everyday wa no.1 -kleiner

Download here

So….dann wollte ich euch noch ein LO zeigen, dass ich mit dem super schönen Collab Kit „Artist Toolbox“ der Digidesignresort Designer gebastelt habe. Das super geniale Kit könnt ihr hier bekommen.

Artist-Tool-Box

Und hier ist mein LO damit, welches gleichzeitig noch ein Schenkie für Maike ist:

Collab-artists toolbox-1-kleiner

kit „Artist Tool Box“ by Digidesignresort Designers, Photomask by Sev Designs

Achja…und gestern hab ich mal das Wetter bei uns fotografiert. Heute sieht es hier immer noch so aus… schnüf…

regen (1 von 1)-kleiner

regentropfen (1 von 1)-kleiner

So…dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Hoffentlich kann ich dann andere Fotos zeigen 😉

signatur wordpress

2 Kommentare

  1. Happy First Birthday to your blog! Thank you for the wordart…it’s wonderful. 🙂


  2. WOW!!! Auch wenn das Wetter natürlich nicht prickelnd ist, aber die Regenfotos sind TOLL!!!!!!
    LG Sylvia



Kommentar verfassen

