h1

Just for boy

Juni 20, 2009

Hallooo!!!

So ich bins mal wieder 😉 Meine Kunst GFS hab ich endlich hinter mir!! Juhuuu!!! War zwar eine ziemliche Katastrophe, aber egal!! Jetzt ist das erst Mal vorbei und die Note erfahre ich sowieso erst nächste Woche. Also erstmal alles vergessen 😉

Ich möchte euch das neueste Kit von Bibouscraps zeigen. Es heißt „Just for boy“ und erhalten könnt ihr es hier.

preview

Irgendwie war das Kit für mich sehr schwer zu verscrapen…weiß auch nicht warum…aber die Farben und so liegen mir irgendwie nicht so…naja..hier ist mal ein LO, das ich damit gemacht habe…

Just for boy-1-kleiner

kit „Just for boy“ by Bibouscraps @ Digiscrapmania

Ach und ich mache diesen Monat bei der „Tausch mit mir-Challenge“ im Paradies of Scrap Forum mit. Mein Tauschpartner ist die liebe Maike und sie hat mir schon wunderwunderschöne LOs geschenkt!!! Ganz großes Dankeschön Maike!! Hier wollte ich euch noch ein LO zeigen, dass ich für sie gemacht habe:

für MamaMaike4-kleiner

kit „Colors Spring“ by Mag Designs

Ein super schönes Wochenende euch allen!!! Hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken…

signatur wordpress

Kommentar verfassen

