h1

ein paar Fotos…

Juni 20, 2009

Hallöchen!!

Ich bins nochmal!! Hab mir gestern die Testversion von Adobe Photoshop Lightroom runtergeladen und gleich mal an meinen neuesten Fotos getest. Die ersten sind meine zwei Degus und das andere ein bisschen Natur 😉 Hoffe die Bilder gefallen euch ein bisschen…

bearbeitetes bild mit vignette2 (1 von 1)-kl

bearbeitetes bild mit vignette (1 von 1)-kl

gras feld-bearbeitet (1 von 1)-kl

ähre bearbeitet (1 von 1)-kl

Gescrapt hab ich auch ein bisschen, aber das darf ich noch nicht zeigen….soo…jetzt ist aber wirklich Schluss für heute 😉

signatur wordpress

One comment

  1. WOW klasse Bilder die degus sind ja auch schnucklig!!! besonderst das erste bild!!! sooo süß und das letzte Bild find ich auch klasse… ach eigentlich sind sie alle klasse lol

    Nicole



Kommentar verfassen

