h1

viel neues ;)

Juni 10, 2009

Hallihalloooo!!!!

Ich bins wieder 😉 Tja…die Schule hat am Montag wieder angefangen und der Stress hat mich wieder…seufz… Meine GFS konnte ich am Dienstag doch nicht halten, da meine Lehrerin aus welchen Gründen auch immer nicht da war…und dafür hab ich mich die ganzen Ferien verrückt gemacht und die halbe Nacht nichts geschlafen *grummel*

Naja…egal! Schwamm drüber!!

Ich muss euch noch sooo viele Sachen zeigen. Als erstes das tolle Kit von Schnucki, das ich diesen Monat fürs CT bei Digidesignresort verscrapen durfte. Finden könnt ihr es hier.

play in the garden elemente1 by schnucki

Und meine zwei LOs damit:

schnucki-play in the garden-1-kleiner

kit „Play in the Garden“ by Schnucki @ Digidesignresort

schnucki-play in the garden-2-kleiner

kit „Play in the Garden“ by Schnucki @ Digidesignresort
inspired by todido
Dann will ich euch noch das mega tolle neue Kit „Peaceful meadow“ von Nath Designs zeigen. Die Farben sind sooo schön!!! Bekommen könnt ihr es hier.
PeacefulMeadow
Auf dem ersten LO damit ist mein Bruder vor 16 Jahren 😉
peaceful meadow-1-kleiner

kit „Peaceful meadow“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com

Das zweite LO ist wieder ein Schenkie für MamaMaike.

peaceful meadow-2-kleiner

kit „Peaceful meadow“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com, WA by ???, photos by MamaMaike

Außerdem hatte ich die letzten Tage total viel Glück und hab gleich vier Kits und ein Alpha gewonnen!!! Bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!

Als erstes hab ich dieses wunderschöne Kit „Le temps d’un songe“ von Sev Designs gewonnen. Die Farben find ich echt klasse und die roten Elemente dazu, genial!!!

preview_sev_letempsdunsonge

Mein erstes LO damit ist ein Scraplift von Martencja Designs. Es ist für eine Challenge in einem neuen tollen deutschen Scrapforum, bei dem ich mich gleich angemeldet hab 😉 , entstanden.

Eröffnungs-Scrapliftchallenge-kleiner

kit „Le temps d’un songe“ by Sev Designs, Original LO by Martencja Designs

Außerdem hab ich doch tatsächlich zwei Kits bei den Challenges im Paradies of Scrap Forum gewonnen!!! Bin soooo happy!!! Hätte nie gedacht, dass ich eine Chance hab!!! Gewonnen hab ich mit den zwei LOs, die mir am schwersten gefallen sind. Nämlich mit dem „Alles nur nicht dass“-LO und mit dem „Sommer, Sonne, Regenschirm“-LO!!! Boah!!! Bin so was von glücklich!!!

Das hier sind die zwei Kits, die ich gewonnen hab. Um näheres über die Kits zu erfahren, einfach drauf klicken 😉

ss_krakatukadesign_mofs_ep

cali_bluetifullife

Tja und dann hatte ich neulich das Glück bei DST zufällig einen Coupon für das tolle Baby Elf Alpha von Lily Designs zu gewinnen. Hab mich sooo gefreut, dass ich es gewonnen hab. Aber dann heute kam der Oberhammer!!! Ich hatte auf dem Blog bei Lily Designs einen Kommentar hinterlassen, erstens weil ich das Kit echt genial finde und man eine Chance hatte es dadurch zu gewinnen, womit ich nie gerechnet habe. Und heute schaue ich bei ihr auf den Blog und was steht unter der Gewinnerliste??? Mein Name!!!!!! Boah!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen!!! Sooo toll!!! Musste erst mal eine Runde durch die Wohnung flitzen und allen verkünden, was ich gewonnen hab 🙂 Kann es gar nicht erwarten los zu scrapen 🙂

alfa prev2a

LilyDesigns_BabyElf_prev1

So…das wars jetzt erstmal von mir 😉 Jetzt muss ich irgendwie noch Zeit finden meine ganzen Gewinne zu verscrapen…aber morgen ist ja ein Feiertag!! 🙂 !! Mal schauen, was ich heute Abend so schaffe….

Einen schönen freien Tag morgen!!!

signatur wordpress

One comment

  1. thanks



Kommentar verfassen

