h1

WAs: Summer Dreaming

Juni 7, 2009

Huhu!!!

Ich kann mich nur kurz melden, da ich noch so viel Zeugs für die Schule machen muss, die morgen leider wieder anfängt 😦

Hatte ja neulich das super toll Kit von Mistica Designs verscrapt und hab dann auch ein paar WAs damit gemacht. Die könnt ihr euch jetzt hier im Digidesignresort runterladen, wenn sie ich euch gefallen, was ich sehr hoffe 😉

Hello!! I did some WAs with the fantastic Kit „Summer Dreaming“ of Mistica Designs. You can download them now at the Digidesignresort. Hope you like them a bit 😉

14179230e0b8586fce88cbe40125c67f.image.500x500

Einen schönen Sonntag noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

