h1

When you were sleeping und anderes…

Juni 5, 2009

Hallooo!!

So..ich meld mich mal wieder kurz. Eigentlich hab ich null Zeit für gar nix wegen den ganzen blöden Sachen für Schule…seufz…aber ein paar Sachen wollte ich noch schnell erzählen bzw. zeigen 😉

Also…eigentlich wäre ich im Juli zu Gast bei Wendy Page gewesen, aber aus verschiedenen Gründen geht das doch nicht und deshalb darf ich schon im Juni (also jetzt 😉 ) zu Gast sein. Ausgesucht hab ich mir als erstes Kit „When You Were Sleeping“. Das Kit ist ein Collab mit Edline Marta Desings und einfach nur wunderschööööön!!! Bekommen könnt ihr das fantastische Kit hier bei Gotta Pixel.

pagew-GP-WYWS preview

Und hier meine zwei LOs damit. Das erste ist meine Cousine, als sie noch ganz klein war 🙂

when you were sleeping-1-kleiner

kit „When You Were Sleeping“ by Wendy Page und Edline Marta Designs @ Gotta Pixel

when you were sleeping-2-kleiner

kit „When You Were Sleeping“ by Wendy Page und Edline Marta Designs @ Gotta Pixel, Foto by DeviantArt

Und dann wollte ich euch noch das letzte LO für die Pfingst Challenges im Paradies of  Scrap zeigen. Die Aufgabe war ein LO zum Thema „Alles nur nicht das“ zu scrapen… war gar nicht so einfach…

GPP-alles nur nicht das-kleiner

kit „Eau Bleue“ by Galiscrap
„Free Tag Alpha“ by ziggle designs
„Craft Alpha“ by akizo Designs

Sodele…das wars für heute. Jetzt muss ich wirklich wieder „an die Arbeit“ gehen…

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

