h1

Summer Dreaming

Juni 1, 2009

Huhuu!!!

Bei Digidesignresort gibt es eine neue Regelung, dass die Designer eine Art One Kit Call für das Shop CT machen können. Und gestern hat dann Mistica Designs ihr neuestes Kit gezeigt und gefragt, wer ihr ein paar LOs damit macht. Da hab ich nicht nein gesagt, das Kit ist soooooooo schön!!! Ideal für alle Urlaubsfotos!! Bekommen könnt ihr es hier im Digidesignresort.

md-summer-dreaming-preview

Hier sind meine zwei LOs damit. Das erste ist mit alten Fotos von meinem Bruder entstanden:

md-summer-dreaming-1-kleiner

kit „Summer Dreaming“ by Misitca Designs @ Digidesignresort

md-summer-dreaming-2-kleiner

kit „Summer Dreaming“ by Misitca Designs @ Digidesignresort, photo by DevianArt

Ach ja und dann hab ich noch zwei LOs für die Pfingstchallenges beim Paradies of Scrap Forum gemacht.

Das erste ist ein Scraplift:

GPP-1-kleiner

kit „the blue side of my soul“ by Bellisae Designs
lift by laura97432

Bei dem zweiten war die Aufgabe ein LO zum Thema „Sommer, Sonne, Regenschirm“ zu basteln. Das ist mein LO zu der Challenge:

GPP-4-kleiner

photo by DevianArt by Jayantara
paper aus Collab Kit „Day on beach“ by Scrap Dreams Designer
„sonnenseite elemente“ aus dem Kit „Premier bourgeon“ by Ninie&Genedes
Lichtstrahl aus dem Kit „July’s freebie n°3“ by July Designs
kit „In the rain“ by Mélie Designs and Scoubidoo

So…das wars erst mal von mir. Einen schönen Abend noch!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

