h1

neue LOs

Mai 30, 2009

Huhuu!!

Im Paradies of  Scrap Forum gibt es im Moment, wie ich euch schon berichtet habe, eine große PfingstParty mit super tollen Preisen. Da hab ich natürlich gleich mit gemacht und meine zwei LOs für zwei der fünf Challenges wollte ich euch schnell zeigen. Übers Wochenende werde ich sicherlich noch mehr basteln 🙂 .

Dieses LO war für die Templatechallenge:

GGP-2-kleiner

kit „the blue side of my soul“ by Bellisae Designs
Basic Sweet Boy Template

Bei der zweiten Challenge ging es darum zwei verschiedene Alphas zu verwenden und das Wort Sommer sollte auch darin vorkommen. War ganz schön schwer…aber dann sind mir wieder die alten Fotos von mir in die Finger gekommen..und so entstand dieses LO 😉

GPP-Alphas-kleiner

kit „Piece of Paradis“ by Mimilou Designs
Schmetterling out of kit „Colors Spring“ by Mag Designs
Gel Blobs Alpha by Scrapidea-Timkova
Phillsboo Sparkly Alpha by Kim B

Ach ja und dann hab ich noch ein LO mit Dakini und dem wunderschönen Kit „Sweet Memory“ von Thaliris gebastelt:

von thaliris-kit-einfach so-kleiner

kit „Sweet Memory“ by Thaliris

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

