h1

Huhuu

Mai 27, 2009

…ich bins schon wieder 😉

Als erstes wollte ich euch sagen, dass es über Pfingsten eine große Aktion beim Paradies of Scrap Forum geben wird. Also nichts wie hin 🙂

7mmq92wp

Außerdem wollte ich euch noch das zweite Kit, das ich diesen Monat fürs CT bei Digidesignresort verscrapt habe, zeigen. Es heißt „spring eggs“ und bekommen könnt ihr das schöne farbenfrohe Kit hier.

silke-spring-eggs-ep-preview

Und das sind meine 2LOs damit:

silke-spring eggs-kleiner

kit „Spring Eggs“ by Silke Papierstudio @ Digidesignresort
inspired by akizo

silke-spring eggs-2-kleiner

kit „Spring Eggs“ by Silke Papierstudio @ Digidesignresort

So…das wars erstmal wieder von mir 😉 . Einen schönen Tag noch, wollen wir mal hoffen, dass die Sonne wieder zum Vorschein kommt und die dunklen Wolken vertreibt!!!

Kommentar verfassen

