h1

toooot und vieles andere ;)

Mai 26, 2009

Hallooo zusammen!!

Da im Moment Pfingstferien sind (zum Glück) und ich ein bisschen mehr Freizeit habe, obwohl ich zwei Referate und jede Menge Hausaufgaben machen muss, hab ich einige LOs zustande gebracht 😉

Zuerst einmal möchte ich euch drei LOs zeigen, die ich für einen One Kit Call gebastelt habe. Das Kit heißt „Aqua“ und ist echt total schön, ideal für Strandfotos! 🙂 ! Bekommen könnt ihr das tolle Kit hier. Und hier ist die Vorschau dazu:

CVisions_Aqua_Preview01600

Und  meine drei LOs damit:

CVisions_Aqua_PapeAqua-1-kleiner

CVisions_Aqua_PapeAqua-2-kleiner

Das bin ich mit meiner Mama 😉

CVisions_Aqua_PapeAqua3-kleiner

So…dann hab ich noch ein LO mit Fotos, die ich neulich von Dakini, Gadmo und mir gemacht habe. Ich kann Fotos von mir zwar überhaupt nicht leiden, aber jetzt hatte ich die Fotos halt schon mal auf dem Computer…

Dakini, Gadmo und ich-kleiner

kit „Un petit bout de paradis“ by Maélia Designs
Wordart Love Vol.2 by Tami Designs
Wordart dogs by ???

Das LO wurde sogar bei den Gallery Stand Outs bei DST gepostet 🙂 Ich freu mich soooooo sehr darüber!!!!!! Dort wurde noch nie eines meiner LOs gepostet.

So…dann wollte ich euch noch zwei Fotos zeigen, die ich neulich mal gemacht habe und heute bearbeitet hab. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis und immer wieder erstaunt, was man mit Fotoprogrammen so alles erreichen kann 😉

Einmal „the dark side of tulip“

IMG_9852-be-kl

Und „the bright side of tulip“

IMG_0099-be-kl

Sodele…das wars erstmal für heute!! Einen schönen Feierabend!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

