h1

neue LOs und Fotos

Mai 24, 2009

Huhuuu!!!

Heute hatte es bei uns in Südbaden fast 30°C!!! Puh, war das heiß!! Wir haben nur einen kurzen Spaziergang gemacht und schon waren alle total kaputt und mein Hirn total matschig..bäh!! Ein paar Fotos hab ich aber auch wieder gemacht und ein paar davon wollte ich euch zeigen.

Zuerst Dakini und Gadmo, die gleich ins Wasser gehüpft sind, weil ihnen so heiß war:

Ein paar Insekten hab ich auch entdeckt:

Ein LO hab ich gestern auch fertig bkeommen. Es hat so toll zur WA Challenge diesen Monat vom Paradies of  Scrap Forum gepasst:

You are the sunshine of my life-kleiner

kit „breeze (mini kit)“ by kristen rice, WA by Drehi

Und noch ein LO mit einem Kit, das ich schon lange gewonnen habe, aber nie Zeit hatte es zu verscrapen. Es ist einfach total genial und ich freue mich noch immer darüber. Auf den Fotos seht ihr meinen Bruder vor 16Jahren 😉

Aber hier erst mal eine Vorschau zu dem Kit, das ich gewonnen hab und welches hier zu finden ist:

nanine_preview_mydream

Matthias-baby-schlafen-kleiner

kit „My Dream“ by Nanine, Wordarts „un si cloux Reve“ by Petit Moineaux

Kommentar verfassen

