h1

Fotoos von heute

Mai 21, 2009

Huhuuu!!

Ich hab mir gedacht, da ich jetzt den ganzen Blog verändert habe, möchte ich euch auch in Zukunft immer noch ein paar Fotos von mir zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja ein bisschen und dadurch „verstauben“ die Fotos nicht nur bei mir auf dem Computer. Zuerst einmal ein paar Gräser und Blumen. Die Wiesen hier sind im Moment sooo schön!! Alles blüht und man kann total viel entdecken 🙂

IMG_1092-kl

IMG_1108-kl

IMG_1136-kl

Und zu guter letzt noch ein paar Fotos von meinen zwei süßen Wufftis.

Hier ist Dakini:

IMG_1144-kl

IMG_1248-kl

Und mein kleiner Wuschelbär Gadmo:

IMG_1112-kl

IMG_1127-kl

So das wars mal von mir….wünsche euch noch einen wunderschönen Vatertag. Ich darf heute noch auf ein Familienfest 😉

signatur wordpress

Kommentar verfassen

