h1

toooooot: Nath Designs!!

Mai 19, 2009

Hallooo!!

Ich bin jetzt im CT von Nath Designs!!! Freu mich riesig!!! Eigentlich hatte ich mich nur für einen one Kit Call für ihr erstes Kit, das total klasse ist, beworben. Sie hat mich dann gefragt, ob ich auch ins feste CT möchte, und da kann ich natürlich nicht nein sagen 😉 So..aber jetzt genug geschwafelt…hier ist der Preview von dem wunderschönen Kit. Achso … hier könnt ihr es bekommen 🙂

NathDesigns_my_small_happiness_prev

Und hier sind meine zwei LOs damit:

my small happiness by nath design-1-kleiner

kit „my small happiness“ by Nath Designs

my small happiness by nath design-2-kleiner

kit „my small happiness“ by Nath Designs

Kommentar verfassen

