h1

huhuu

Mai 17, 2009

Habt ihrs gesehen? Mein Blog hat ein neues Kleidchen bekommen!!! 🙂 !! Ach ich freu mich sooo arg,  dass ich es doch noch geschafft hab!! Hab zwar Stunden dafür gebraucht, auch wenn die richtigen Schritte letztendlich schnell gemacht ware, aber bis ich raus hatte, wie groß was sein muss und wohin…ojee 😉 Aber jetzt bin ich einfach glücklich, dass es geklappt hat und werd bestimmt noch weiter erweitern und so.

Dann wollte ich euch noch mein zweites LO zeigen, das ich mit dem wunderschönen Kit von MK Designs gemacht habe:

Gadmo aus der Tüte-kleiner

kit „native nature“ by MK Designs

Einen schönen Sonntag euch noch!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: