h1

toooot und anderes

Mai 16, 2009

Hallooo!!!

Zuerst einaml möchte ich heute ganz laut tooooooooooooooooten!!!!!! Ich hab nämlich das super tolle neue Kit von MK Designs bei ihr auf dem Blog gewonnen!!! Ach ich bin so glücklich!!! Bin schon lange Fan von ihren Kits, hab aber noch nie eins gewonnen und jetzt hat es endlich mal geklappt 🙂 Juhuuuu!!!!

MKDesigns-NativeNature-preview600

Hab natürlich gleich ein LO damit gebastelt:

Hannah im Indianerland-kleiner

kit „native nature“ by MK Designs

Außerdem möchte ich euch noch das erste Kit, das ich diesen Monat für mein CT bei Digidesignresort verscrapen darf, zeigen. Es ist echt schön und von FoxyDesigns. Bekommen könnt ihr es hier.

b9453ae018e072362e6c0f9fcab9a2be.image.394x400

Und hier sind meine zwei LOs damit:

foxy designs-allthingsnew-1-kleiner

kit „all things new“ by FoxyDesign @ Digidesignresort

foxy designs-allthingsnew-2-kleiner

kit „all things new“ by FoxyDesign @ Digidesignresort, WA by ???


Kommentar verfassen

