h1

viele neue LOs

Mai 13, 2009

Halloooo!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen NSD!! Leider hatte ich kein fitzelchen freie Zeit, sonst hätte ich auch ein kleines Freebie gemacht. Aber wenn mir die Schule (und vorallem die Lehrer 😉 ) wieder mehr Zeit lassen, werde ich mal wieder etwas basteln. Also…dann will ich euch mal eine Flut neue LOs zeigen. 🙂

Zuerst einmal: Bibouscraps hat ein neues Kit, das ihr sogar im Moment (vom 11-17Mai) hier kostenlos bekommen könnt.

folder

Und hier sind meine zwei LOs damit:

natureness-1-kleiner

kit „naturness“ by Bibouscraps @ DigiScrapMania

natureness-2-kleiner

kit „naturness“ by Bibouscraps @ DigiScrapMania

Dann hab ich bei einer Challenge von Digital-Crea den vierten Platz gemacht und 10€ gewonnen!!! Bin total happy darüber und hab beim 1€ Verkauf am NSD schon tüchtig zugeschlagen 😉 Das ist das LO, mit dem ich gewonnen habe. Es ist mit Fotos, die ich neulich von meiner Cousine gemacht habe.

DigitalCreaChallenge-kleiner

kit „Delicate Spring“ by Designers of Digital-Crea

Außerdem habe ich mir von meinem Gutschein ein wunderschönes Kit von Galiscrap gekauft und diese zwei LOs damit gebastelt:

Dakini-klein

kit „A beautiful Life“ by Galiscrap

Robin-klein

kit „A beautiful Life“ by Galiscrap, Alpha by ??

Ach und ich hab noch bei der Scrapliftchallenge vom Paradies of  Scrap Forum mitgemacht und so ist dieses LO entstanden:

Mai 2009-kleiner

kit“Colors Spring“ by Mag Designs
WA „Aboute Love“ by Elisja Design
„Crayon Alpha“ by amy sumrall design
„Original LO“

So….das waren jetzt erst mal die LOs der letzten Tage, glaub ich 😉

Einen schönen Tag euch noch!!!

One comment

  1. Hallihallo!
    Ich wollt dir nur mal schnell sagen, dass ich die Fotos von dir überhaupt nicht schlimm finde, sondern: die passen super zu dem scrap (kann ich das so sagen :-)?! und das ich das echt gelungen finde (nicht das mit dir und Gadmo), sondern den ganzen Blog.*Daumen hoch^^* Mir gefällt übrigens auch der fabenforhe Hintergrund, der ist viiiiiiiiiiel besser als der weiße.
    Liebe Grüße
    Du weißt schon wer 😉



Kommentar verfassen

