h1

toooooot

April 11, 2009

Hallooo!!!!

Wie ihr rechts an den Blinkies sehen könnt, bin ich seit zwei Tagen in einem weiteren CT und zwar in dem von Bibouscraps!!! Ich bin so glücklich darüber, da ich ihre Kits total klasse finde und es mein erstes „richtiges“ ausländisches CT ist!! Ich habe auch schon ein erstes LO mit ihrem neusten Kit „Mars Attacks“ gebastelt, welches ihr hier bekommen könnt.

folder

Und hier ist das LO mit meinem Cousin Janis.

mars-attack-janis-kleiner

kit „Mars Attacks“ by Bibouscraps @ Digiscrapmania

Außerdem habe ich neulich das neueste Kit von Aprilmouse und Hanulienka gewonnen. Es heißt „Eulalie’s jewell box“ und ist sehr schön.

folder1

Und hier ist mein erstes LO damit. Ich habe eins der neuesten Fotos von meiner Cousine Hannah verwendet.

hannah-3-kleiner

kit „Eulalie’s jewell box“ by Aprilmouse and Hanulienka, „Just my Imagination (the Wordart)“ by Jaye

Kommentar verfassen

