h1

2 neue LOs

März 27, 2009

Huhuuu!!

Im Moment bin ich in Scraplaune und habe wieder zwei neue LOs fertig 🙂

Das erste hab ich mit dem wunderschönen Kit „In the Garden“ von JennyK Designs gebastelt. Das Kit lässt sich super verscrapen und ideal um mir das schlechte Wetter aus dem Kopf zu vertreiben 😉

jennyk-in-the-garden-3-kleiner

kit“In the Garden“ by JennyK Designs @ Digidesignresort
WA „Anonther beautiful day-Freebie“ by mia designs

Das nächste LO habe ich mit einem supertollen Kit von Mag Designs gebastelt. Mit dem Kit wurde ich von ihr bei DST gerakt. Bin immer noch total happy darüber!! Vielen Dank nochmal!!!

mag-designs_not-serious_pv

Und hier ist mein erstes LO damit. Es ist mit dem gleichen Foto, das ich auch bei dem anderen LO verwendet habe. Aber momentan ist es mein Lieblingsfoto von Gadmo 🙂

gadmo-fotoshootingspiegelreflex-kleiner

kit „Not Serious“ by Mag Designs

Kommentar verfassen

