h1

SALE + viele neue LOs

März 22, 2009

Huhuuu!!

Ich bins mal wieder und bringe eine Wagenladung neuer LOs und anderer Dinge 😉 .

Als erstes möchte ich euch sagen, dass M&M Designs und Shadow Dezigns aufhören zu designen, was ich sehr Schade finde, da mir ihre Kits super gut gefallen haben. Zum Abschied machen die beiden einen großen Sale, bei welchem ihr alle ihre wunderschönen Sachen für nur 50 cent kaufen könnt. Also nichts wie hin in die Shops!!! Der eine ist Paradies Store for Scrapbooking und der andere ist Hooked on Digi Scrap.

goodbye-flyer-klein-kopie

Und jetzt möchte ich euch noch ein paar neue LOs zeigen.

Das erste habe ich mit dem wunderschönen Kit „Sweet Kiss“ von M&M Designs, das Kit ist übrigens auch im Sale 😉 , und einem Foto von meinem jüngsten Cousin gebastelt.

sweet-kiss-2-kleiner

kit „Sweet Kiss“ by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de,
Strings Pack Vol.I by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de,
Photomasks Vol.I by Palvinka Design,
Orginal LO by http://www.thedigichick.com/gallery/…p?photo=138948

Das zweite LO ist für mein CT bei Shadow Dezigns. Ich bin diesen Monat leider nicht eher dazu gekommen ein LO für sie zu basteln. Verwendet habe ich ihr neustes und leider auch letztes Kit „My Love“. Bekommen könnt ihr es ebenfalls im Sale bei den oben genannten Shops!

preview

preview2

Und hier ist mein erstes LO damit. Auf dem Foto seht ihr meinen Vater und mich (nur einige Jährchen jünger 😉 )

my-love-2-kleiner

„My love“ by Shadow Dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de and hookedondigiscrap.com/store/

So…und jetzt möchte ich euch noch drei LOs für mein CT bei Digidesignresort zeigen.

Das erste ist mit dem super tollen Kit „In the Garden“ von JennyK Designs entstanden.

jennyk-in-the-garden-1-kleiner

kit „In the Garden“ by Jenny K Designs @ Digidesignresort

Die nächsten LOs habe ich mit zwei verschiedenen supertollen Collab Kits der Designer des Digidesignresorts gemacht.

collab-marz-dakini-kleiner

kit „First signs of spring“ by Digidesignresort Designers

collab-beachparty-dakini-kleiner

kit „Beach Party“ by Digidesignresort Designers

Kommentar verfassen

