h1

In the Garden

März 19, 2009

Huhuuu!!!

So!! Ich bins endlich mal wieder!! Und kann euch ein neues LO zeigen 🙂 Dafür verwendet hab ich das absolut geniale Kit „In the Garden“ von JennyK Designs. Dieses Kit darf ich für mein Shop CT beim Digidesignresort verwenden  und ich bin total begeistert davon. Mein erstes LO damit ist ein Schenkie für Tanja aus dem Paradies of  Scrap Forum.

Aber hier erst mal die Kitvorschau und hier könnt ihr es bekommen.

jennyk_ingarden

Und hier ist das LO:

jennyk-in-the-garden-2-kleiner

kit“In the Garden“ by JennyK Designs
Photos by Tanja

Kommentar verfassen

