h1

Hab ein Kit gewonnen!!!!!

Februar 26, 2009

Halloo zusammen!!!!!
Ich hab neulich dieses super tolle Kit bei DST gewonnen und mich riesig gefreut!!!!!

goingbuggycollabprevess-kleiner

Hier ist mein erstes LO, das ich damit gemacht habe. Wollte mal  etwas neues ausprobieren. Es kann sein, dass ich es mit der Bildbearbeitung etwas zu heftig gemacht habe, aber das ist Geschmackssache, denk ich mal 😉

amelie-verruckte-gesichter-kleiner

kit „Going Buggy“ by Chaos Lounge and melissa daniel designs

Kommentar verfassen

