h1

3 neue LOs ;)

Februar 22, 2009

Hallooo!!!

So wir haben endlich Fasnachtsferien!!!! 🙂 !!!! Zwar nur für ein paar Tage, aber besser als gar nichts 😉 Daher hab ich mal wieder richtig Zeit zum Scrapen. Mein erstes LO ist für das CT bei Digidesignresort, also mit dem schönen Kit „Endless Love“ von Mistica designs.

mistica-endless-love-3-kleiner

kit „Endless Love“ by Mistica designs @ Digidesignresort
Template by Darcy Baldwin
WA by ?

Mein zweites LO habe ich mit dem tollen Collab Kit vom Paradies Store for Scrapbooking gemacht. Dafür hab ich Fotos von unserer Nachbarskatze Momo verwendet. Ich wollte mal ein bisschen Frühling haben, da hier alles grau ist..schnüf..

valentin-collab-momo-kleiner

Collabkit „Valentin“ @ paradies-store-for-scrapbooking.de

Das dritte und letzte LO ist wieder fürs CT bei M&M Designs und natürlich mit ihrem absolut genialem Kit „Romantic Story’s“ gebastelt. Diesmal mussten meine Degus herhalten…

romantic-storys-speedy-kleiner

kit „Romantic Story’s“ by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop, hookedondigiscrap.com/store

Kommentar verfassen

