h1

Collabkit Valentin

Februar 19, 2009

Huhuu!!!!!

Der Paradies Store for Scrapbooking hat ein neues wunderschönes Collabkit und weil ich bei M&M Designs und Shadow Dezigns im CT bin, durfte ich es verbasteln. Das hat total Spass gemacht und es wird sicher noch ein LO damit folgen. Holen könnt ihr euch dieses Collab hier.

collabkitvalentin-kleiner

Und hier ist mein erstes LO damit. Ich habe dafür ein paar alte Fotos von meinem Bruder und mir verwendet…

valentin-collab-matthias-im-wagen-kleiner

Collabkit „Valentin“ @ paradies-store-for-scrapbooking.de

Kommentar verfassen

