h1

einige neue LOs

Februar 7, 2009

Hallooo!!!!!

So jetzt kommt ein Schwung neuer LOs, beziehungsweise alter, die ich irgendwie angesammelt habe…lala…

Das erste ist für mein Shop CT bei Digidesignresort. Diesen Monat darf ich das schöne Kit „Endless Love“ von Mistica designs verscrapen. Bekommen könnt ihr es hier

endless-love-kleiner

Und hier ist mein erstes LO damit mit meiner Cousine Hannah.

mistica-endless-love-2-kleiner

kit „Endless Love“ by Mistica designs

Die nächsten zwei LOs habe ich mit dem super tollen Kit von dem one Kit call von simply.scraps gemacht. Sie sind wieder mit meinen Cousins.

janis-onekitcall-kleiner

kit „Trendsetter“ by simply.scraps
WA by Tristania
Template „ashley’s hand-cut template“

robin-1kitcall-kleiner

kit „Trendsetter“ by simply.scraps

Das letzte LO ist mit alten Fotos von meinem Bruder entstanden. Beim krusteln in der Fotokiste, hab ich sie nämlich gefunden und fand sie so süß. Dafür verwendet hab ich das wunderschöne Kit von Petit Moineaux, das ich neulich gewonnen habe.

matthias-baby-lila-kleiner

kit „Justement“ by Petit Moineaux

Kommentar verfassen

