h1

Romantic Story’s und Alpha Freebie

Februar 1, 2009

Halloooo!!!!

So…heute habe ich mal wieder ein Freebie für euch!!

Aber zuerst möchte ich euch das wunderschöne neue Kit von M&M Designs zeigen, dass ich diesen Monat verscrapen darf. Es heißt „Romantic Story’s“ und enthält total viele schöne Elemente, WAs, Papers, ein Alpha und zwei Photomasken. Einfach genial!!! Erhalten könnt ihr es hier beim Paradies Store for Scrapbooking.

romantic-storys-preview-ani

Und hier ist mein erstes LO mit dem genialen Kit. Ich habe dafür ein Hochzeitsfoto meiner Eltern verscrapt.

romantic-storys-mamaundpapa-kleiner

kit „Romantic Story’s“ by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de

Und hier ist mein Freebie für euch. Es ist ein Alpha aus Wölkchen. Neulich wollte ich nämlich ein LO mit Wölkchen scrapen und dann hat mir so etwas gefehlt. Ich hoffe es gefällt euch.

wolkchen-alpha-vorschau-kleiner

Hier könnt ihr es runterladen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich riesig freuen.

Download here. I would be very happy about a little comment.

Das ist ein LO, das ich mit dem Alpha gemacht habe.

gadmo-ganzminiklein-kleiner

kit „In your dreams“ by chriscrap

2 Kommentare

  1. I just love this alpha!!! Thank you! 🙂


  2. Cute alpha thanks for creating and sharing it!



Kommentar verfassen

