h1

Shabby Flowers by Seni

Januar 31, 2009

Halloooo!!!!

Ich bins mal wieder! Ich habe zwei ganz tolle Neuigkeiten! Ich bin im Shop CT für Digidesignresort!!!!!!!! Ich bin soooooo happy darüber!!!!!! Und total gespannt, wie es wohl werden wird, da ich noch nie in einem Shop CT war!!!! Huiuiui 🙂 !!!!

Und das zweite ist, dass ich dieses tolle Kit „Shabby Flowers“ von Seni Designs geschenkt bekommen. Ich habe gleich mal ein LO damit gebastelt. Es ist ein Schenkie für Bia aus dem Paradies of Scrap Forum.

preview_shabbyflowers-kleiner

Und hier das LO:

fur-bia-kleiner

kit „shabby flowers“ by Seni Designs, photos by Bia

Kommentar verfassen

