h1

2 neue LOs

Januar 10, 2009

Huhuuu!

Zur Zeit bin ich total im Scrapfieber und habe wieder zwei neue LOs fertig 🙂 .

Das erste ist für mein CT bei Shadow Dezigns. Ich habe das schöne Kit „Sweet Memories“ verwendet, um Dakinis Jahr 2008 zu verscrapen.

sweet-memories-wufftis-kleiner

kit „Sweet Memories“ by Shadow Dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de und my-scrapbook-world.com

Das zweite LO hab ich mit alten Fotos von mir gemacht. Habe sie neulich in unserem Fotoalbum entdeckt und da ich sowieso am Fotos einscannen war… 😉 …

ich-mit-puppe-kleiner

kit „Beautiful Butterfly“ by Nanine&Sev
WA by elegant Wordart


Kommentar verfassen

