h1

3 neue LOs

Januar 9, 2009

Huhuuu!

Ich war die letzten Tage mal wieder fleißig und habe drei neue LOs gemacht.

Das erste ist mit dem wunderschönen neuen Kit „Send me an angel“ von M&M Designs.

send-me-an-angel-kleiner

kit „Send me an angel“ by M&M-Designs@paradies-store-for-scrapbooking.de

Das zweite LO ist ein Scraplift mit meinem Cousin Robin.

januar-2009-kleiner

kit „Waiting to Happen“ by mgl
Scraplift by she_

Das dritte LO habe ich gestern Abend fertig gemacht. Es ist mit Gadmo. Dafür hab ich das tolle Kit von Krystal Hartley und ein Template von Darcy Baldwin, die ich beide bei DST gewonnen habe, verwendet.

gadmo-puppy-love-kleiner

kit „puppy love“ by Krystal Hartley
Template by Darcy Baldwin

Kommentar verfassen

