h1

Sweet Memories

Januar 6, 2009

Huhuu!

Ich habe ganz tolle Neuigkeiten: Ich bin im festen CT von Shadow Dezigns!!!! 🙂 !!!!! 🙂 !!!!! Ich freu mich riesig!!!! Und hier möchte ich euch auch gleich das Kit, das ich mir für diesen Monat ausgesucht habe zeigen. Es heißt Sweet Memories und ihr könnt es hier bekommen.

schneckidesign_memories_preview2-kleiner

schneckidesign_memories_preview-kleiner

Und hier ist das LO, das ich damit gemacht habe:

sweet-memories-kleiner

kit „Sweet Memories“ by Shadow Dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de und my-scrapbook-world.com

Kommentar verfassen

