h1

Send me an angel

Januar 2, 2009

Hallooo!

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr 2009 euch allen!!!

So ich hab auch mal wieder ein LO zu zeigen 🙂 . Da ein neuer Monat ist, habe ich mir bei M&M Designs ein neues Kit ausgesucht. Es ist das neuste in ihrem Shop und heißt „Send me an angel“. Ich finde es total klasse, da es viele wunderschöne Elemente und Paper hat. Aber seht selbst:

vorschau-kleiner

Kaufen könnt ihr es hier

Und das ist mein LO mit dem schönen Kit:

send-me-an-angel-dakini-und-gadmo-raureif-kleiner

kit „Send me an angel“ by M&M-Designs@paradies-store-for-scrapbooking.de

Außerdem habe ich noch andere Neuigkeiten. M&M Designs sucht auch noch Verstärkung für ihr CT:

knmc3sil-kleiner

Kommentar verfassen

