h1

2 neue LOs+toooot

Dezember 28, 2008

Hallo!!

So…endlich hat der Weihnachtsstress ein Ende!!:)!! Deshalb kann ich euch gleich mal mein drittes LO für mein Gast CT bei Shadow Dezigns zeigen:

bluedream-eisbar-kleiner

Kit “Bluedream” by Shadow dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de und eumelinchen.de/shop und my-scrapbook-world.com

Außerdem habe ich gestern bei DST endlich mal wieder ein Kit gewonnen!!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn es ist für Welpen und das passt ja perfekt für mich, da Gadmo seit einer Woche bei uns wohnt und alle auf Trab hält 😉

folder-kleiner

Und hier ist mein erstes LO mit diesem wunderschönen Kit:

gadmo-welpenbild-kleiner

kit „puppy love“ by Krystal Hartley

Kommentar verfassen

