h1

3 Wordarts Time

Dezember 22, 2008

Hallooo!

Da ich in letzter Zeit öfters in der Bilderkiste gewühlt habe, sind mir einige ältere Fotos unter die Finger gekommen und ich hatte irgendwie Lust ein WA zum Thema Zeit zu erstellen. Dadurch sind diese drei WAs entstanden. Wenn sie euch gefallen könnt ihr sie gerne runterladen. Über ein kleines Dankeschön würde ich mich sehr freuen!!!

time-wordarts-kleiner

Download here

Hier hab ich noch ein LO für das ich eins der WAs verwendet habe. Es zeigt Dakini und ihre Entwicklung in den letzten zwei Jahren, seit wir sie haben.

dakini-zwei-jahre-bei-uns-kleiner

kit „Ambiance Feutrée“ by Tinette,  Patou, Nini-lolo, Gwenn

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch!!!

2 Kommentare

  1. Love the wordart! Thank you and Merry Christmas!! 🙂


  2. Thanks for a very cute freebie.



Kommentar verfassen

