h1

Gast-CT für Shadow Dezigns

Dezember 6, 2008

Halloo!

Ich bins schon wieder 😉 mit tollen Neuigkeiten. Ich darf für Dezember und Januar im Gast-CT von Shadow Dezigns sein!!!! Das freut mich riesig!!! Ich habe mir auch gleich ein Kit zum Scrappen ausgesucht. Es heißt „Bluedream“ und ist total schön. Hier könnt ihr es kaufen.

schneckidesign_bluedream_vorschau-kleienr

Mein erstes LO damit ist mit meinem Cousin Janis.

bluedream-janis-kleiner

Kit „Bluedream“ by Shadow dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de und eumelinchen.de/shop und my-scrapbook-world.com

Einen schönen Nikolaus und 2.Advent morgen!!!

Kommentar verfassen

