h1

Gadmo

November 22, 2008

Hallooo!

Sooo ich habs geschafft!!!!! Meine ersten Scraps mit Gadmo 🙂 !!!!! Der kleine süße Spatz wird in vier Wochen bei uns einziehen. Ich kann es gar nicht mehr abwarten! Zum Glück können wir ihn ganz oft besuchen 🙂 Aber hier der erste Scrap, für den ich auch das tolle Kit Sweet Garden von M&M Designs verwendet habe.

sweet-garden-gadmo-kleiner

Kit + Add On Sweet Garden by M&M-Designs@paradies-store-for-scrapbooking.de, QP-Paper by M&M Designs

Außerdem habe ich gestern Abend bei DST dieses wunderschöne Kit von Sev gewonnen. Ich hab mich soooo sehr gefreut, dass ich auch mal wieder Glück hatte!!!!!

preview_sev_purpledays-kleiner

Das Kit musste ich natürlich gleich mal testen 😉 . Das ist mein zweites LO mit klein Gadmo mit einem Foto „ganz frisch“ von heute 🙂

gadmo-kleiner

kit „Purpel Days“ by Sev

Kommentar verfassen

