h1

Wordarts: Friendship

Oktober 1, 2008

Hallo!

Ich hab hier drei englische WAs zum Thema Freundschaft, wenn sie euch gefallen, dann klickt einfach schnell auf die Vorschau und schon könnt ihr sie euch runterladen. Über ein kleines Dankeschön würde ich  mich riesig freuen 🙂 !

Ach und diese WAs und viele andere zum Thema Freundschaft gibt es auf Deutsch auch bald hier als Freebies.

Und als letztes will ich euch noch ein LO zeigen, dass ich gestern gemacht habe. Diesmal mit meinen drei süßen Degus:

kit „Giga Partie1“ @ digital-crea.fr

3 Kommentare

  1. just lovely!thanks for sharing:)


  2. I love the wordart & that cute, little, whatever it is that you scrapped. :o) Thanks for sharing!


  3. Thank you for the wonderful WA. Hugs



Kommentar verfassen

