h1

neues Lo und anderes

September 19, 2008

Hallo!

Nach einer längeren Zeit, in der ich nicht scrapen konnte, weil ich einfach zu viel für die Schule machen musste, habe ich heute endlich mal wieder ein LO gemacht. Ich habe dafür auch wieder das tolle Kit „am Waldrand“ verwendet.

kit “am Waldrand” by M&M-Designs@paradies-store-for-scrapbooking.de

Außerdem wollte ich euch noch das hier zeigen:

Dort gibt es echt super tolle Sachen unter anderem auch das Kit „am Waldrand“, schaut einfach mal hier.

Ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

