h1

Premio-2008 Blogaward

August 23, 2008

Diesen Award habe ich von AnikA bekommen. Vielen vielen Dank AnikA, das hat mich riiiiieeeesig gefreut!! 🙂 !!

Die Regeln zu diesem Award sind:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2.Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3.Nominiere mindestens 7 Blogs!

4.Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5.Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Hier sind meine 7 Nominierten:

Best of Digital Scrapbooking

IkeaGoddess

Sali

Schnecki

Mama Maike

Pünktchen

Ina

3 Kommentare

  1. Oh, vielen Dank, welch eine Ehre. Das ist total lieb von dir mich zu nominieren.


  2. Huhu

    und danke für den Award, ich habe ihn ja schon,aber
    trotzdem danke *knuddel*

    LG Maike


  3. Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!!!



Kommentar verfassen

